JEDERZEIT FÜR SIE ERREICHBAR

0174 - 70 97 012


JEDERZEIT FÜR SIE ERREICHBAR

0174 - 70 97 012

  • Slider_leistungen

Unsere Firmen­geschichte

Mit Leib und Seele übte ich nach bestandener Gesellenprüfung meinen Beruf aus.

Nach 7-jähriger Berufserfahrung als Geselle, wuchs der Drang nach Vertiefung und Erweiterung meines Könnens. Daraufhin beschloss ich 2007 die Meisterschule der Handwerkskammer Bayreuth zu besuchen. Um mich voll und ganz auf die Schule und der Weiterbildung konzentrieren zu können, absolvierte ich die Meisterschule in Vollzeit und nicht neben meiner beruflichen Tätigkeit. Schon während des „Schulbank drückens“ wurde mir klar, dass ich mein neu erlerntes Wissen für mich selbst in die Tat umsetzen möchte.

2008 nach erfolgreich bestandener Prüfung durfte ich mich dann Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk nennen und machte mich daraufhin selbstständig. Aus dem nichts und zunächst mit einem alten 2er Golf erfüllte ich zunächst als Einzelgänger die Wünsche und Vorhaben meiner Kunden. Schnell wuchs der Bekanntheitsgrad und die Kundenanzahl.

Um meiner Philosophie „Setzen Sie auf Qualität und Service“ gerecht zu werden und weiterhin alle Anfragen und Bauvorhaben qualitativ hochwertig und zuverlässig abwickeln zu können, wurde schnell klar, dass ich dies nicht mehr allein bewerkstelligen kann und suchte Verstärkung.

Auch als Ausbildungsbetrieb gebe ich jungen Leuten die Chance sich im Handwerk zu verwirklichen und bilde regelmäßig aus.

Unser freundliches und engagiertes Team spricht für Qualität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und besteht mittlerweile aus:

 

Alle Mitarbeiter

Jürgen Distler
Firmeninhaber

Jürgen Distler

Tobias Schmitt
Geselle

Tobias Schmitt

Elias Schmitt
Hilfsmonteur

Elias Schmitt

Qualifikationen & Weiterbildungen

Um für Sie immer auf fachlich auf den aktuellsten Stand zu sein und bei der Technik mit der Zeit zu gehen, nehmen wir regelmäßig an Schulungen, Seminaren, Fachvorträgen und Messebesuche unserer Partner teil.

Folgende Qualifikationen können wir derzeit aufweisen:

01/2017 – Bronze Aktivpartner von Brötje Heizung

06/2016 – autorisierter Partner der ETA Heiztechnik GmbH

07/2008 - Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk

04/2008 – Fachbetriebsschulung nach § 19 I Wasserhaushaltsgesetz

12/2007 – Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

05/2007 – Technischer Fachwirt HWK

03/2007 – Qualifikation über berufs- und arbeitspädagogische Eignung für Berufsbildung

Heizung
Dach
Rohre